Impressum - Kontakt



Jan Götzendorfer - Werbeagentur

4600 Wels

www.jan-goetzendorfer.at

 

Anzahl Tauchgänge 500+

TL CMAS* 

TL Nitrox Cmas*

TL Scooter

TL Trockentauchen

 

Kontakt

kontakt(at)jan-goetzendorfer.at

Gewidmet dem Tauchclub Divers Marchtrenk Austria

am 5. Mai 2018


 

Quellen:

 

Kromp/Roggenbach/Bredebusch: Praxis des Tauchens (1. Auflage), Stuttgart, 2002

 

Kromp/Roggenbach/Bredebusch: Tauch-Ausbildung zum CMAS* (6. überarbeitete Auflage), Stuttgart, 2013

 

Ulrich Rupp: Deutsches Kinder-Tauchsport-Abzeichen (1. Auflage), Stuttgart, 2004

 

Allgemeine Tauch-Richtlinien Tauchsportverband S.U.B. International

 

Allgemeine Tauch-Richtlinien CMAS / Verband deutscher Sporttaucher

 

Sonstige Recherchen, Kursunterlagen, persönliche Erfahrungen

 

Die enthaltenen Angaben wurden von mir nach besten Wissen zusammengefasst und stellen keine Vollständigkeit des Lerninhaltes eines Tauchkurses dar. Ich habe die Inhalte mit größtmöglicher Sorgfalt geprüft und inhaltliche Fehler sind nicht vollständig auszuschließen. Die erfolgten Angaben, Daten usw. sind ohne jegliche Verpflichtung oder Garantie und ich übernehme keine Verantwortung und Haftung für etwaige inhaltliche Unrichtigkeiten.

 

Ich empfehle jedenfalls dringend, innerhalb eines Tauchkurses, die erforderlichen Kenntnisse des Sporttauchens zu erlangen und die möglichen Risiken einschätzen zu lernen.

 

Diese Zusammenfassung ist kostenlos und ausschließlich für den privaten Gebrauch im Rahmen eines Tauchkurses beim Tauchclub Divers Marchtrenk Austria. Eine Veröffentlichung und Verbreitung für kommerzielle Zwecke ist untersagt.

 

Grafiken welche eventuell einen geschützten Warennamen oder ein geschütztes Warenzeichen enthalten, wurden nicht geprüft und nicht gekennzeichnet.